Anlassen 2020 am Nürburgring

Die Veranstaltung wurde leider augrund des Corona Viruses abgesagt !!

Auch in diesem Jahr wird die Motorradsaison mit dem „Anlassen“ am Nürburgring eröffnet. Am 05.04 ist es wieder soweit, tausende Motorradfahrer treffen sich an der Motorsportstätte in der Eifel. Bei dem treffen dreht sich alles ums Thema Motorrad und Sicherheit. Ob Biker-Korso über die Nordschleife, ökumenischer Gottesdienst oder verschiedene Vorführungen, hier schlagen Biker Herzen höher. ❤

Ich war im letzten Jahr dort und werde dieses Jahr auch wieder hin fahren. Das Wetter hat super mitgespielt und es waren zahlreiche Motorradfahrer da. Schon die Anreise in der Gruppe mit ca. 25 Motorrädern war ein super Erlebnis.

Auffallen um jeden Preis

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email